Swatch Store Köln – Weiden

Plötzlich und unerwartet wurde am 15.10.2002 ein neuer Swatch-Store in Köln eröffnet. Wir selber haben davon auch erst am Sonntag, den 20.10.2002 erfahren und waren entsetzt, dass wir diese Eröffnung nicht miterleben durften.

Aber der super Nette und sehr freundliche Empfang am 21. 22. und 26.10.2002 durch Simone entschädigte uns für alles. Leider keine Eröffnungsbilder, aber dafür aktuell von den oben genannten Tagen.


Anschrift:

Swatch Store im Rheincenter
Aachenerstrasse 1253
50858 Köln

Den Store näher betrachtet
Schaut man sich im Store näher um, so fällt einem auf das dort verschiedene Design verarbeitet wurden.
Zum einen findet man die alten Vitrinen, die Wandfarben gehen in die Richtung der neuen Farben und die Decke ist weiß.

Das Geheimnis, die Ladeneinrichtung “Jelly Fish” war zur Eröffnung nicht verfügbar.

Eingangsbereich

Linke Seite

Vitrine rechte Seite

Uhr Modell

Vitrine linke Seite

Schaukasten mit Halloween-Special

Alle Bilder gibt es auf der nächsten Seite.