Swatch Store München – Flagship Store

Am 05.12.2002 eröffnete der dritte Store in München. Offiziell wurde dies am 04.12.2002 mit Promis und weiteren VIP´s gefeiert. Wir schauten einen Tag vor Nikolaus vorbei und hatten mächtig Spaß.

Zu Storeeröffnung traf man alte Bekannte aus Eschborn, wie zum Beispiel Jörg und Caro.

Auch wenn wir nur “Clubbies” sind, so wurden wir herzlich begrüßt und es konnte sogar noch jeder ein Eröffnungsspecial kaufen, das dann auch schon ausverkauft war.

Der Store ist komplett im neuen “Jelly Fish” Design gehalten und wirkt riesig.


Anschrift:

Flagship Store
Am Marienplatz 26
80333 München
Phone: +49 89 23000897/898
Fax: +49 89 23000890/899

Präsent für unseren Mitreisenden. Speziell für diesen Anlaß hat Sascha ein Bild für Michael gemalt.

Perspektive zum Eingang

Wanduhr

Logo mit Blick auf das Rathaus

Perspektive vom Eingang aus