Special Day in Frankfurt am Main

,

Frankfurt ist immer wieder eine Reise Wert. Nach dem ich 15Jahre dort gelebt und gearbeitet habe, komme fahre ich immer wieder gerne dort hin.

Am 27.03.2004 gab es wieder mal einen besonderen Grund. Swatch The Club Deutschland hatte zu einem Mini-Event eingeladen. Unter dem Motto Special-Day konnte man am Nachmittag im Store Frankfurt-Steinweg für einige seltene Stück eine Kaufberechtigung gewinnen.

Sascha und ich hatten Glück und konnten endlich die Weihnachtsuhr aus dem Jahr 2003 ergattern.

Insgesamt war es natürlich wieder ein toller Nachmittag mit Swatch, da man dabei auch wieder einige Bekannte treffen konnte.

Ganz nebenbei konnte man dabei auch die Spiga Collection aus Mailand im Kaufhof Hauptwache bewundern.

Da der Event allen viel zu kurz war, entschieden die Clubies noch etwas zu machen. So ging es nach dem eigentlich Event erst einmal zu Stärkung ins MoschMosch. Anschließend saßen wir dann noch alle in der “Testa Rossa caffèbar” Neue Rothofstr. 19 bis zum späten Abend.

Selbstverständlich war auch einige vom Swatch Team aus Eschborn dabei.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag und Abend. Anschließend ging es für uns wieder nach Köln.

Gruß an unsere “Anhalter” Jörg an dieser Stelle.

Spiga in Frankfurt am Main

Bilder vom Event und den Schaufenstern gibt es hier: