Autogrammstunde im Swatch Store Köln

Sozusagen einen Mini-Event gab es am 07.08.2004 von 12:00 bis 16:00 Uhr im Swatch Store in Köln, in der Hohe Straße 105-107. Zu Gast bei Swatch waren die drei sympathischen Sportlerinnen der deutschen Hockeymannschaft. Marion Rodewald (Abwehr), Franziska Gude (Mittelfeld) und Heike Lätzsch (Angriff) haben vor ihrer Abreise nach Athen, zu den diesjährigen Olympischen Spielen, eine Autogrammstunde gegeben.


Alle geladenen Gäste konnten dabei sogar eine Uhr aus der aktuellen Olympia Kollektion gewinnen. Denn 2004 übernimmt Swatch das dritte Mal die Rolle als Offizieller (Zeitnehmer) Timekeeper bei Olympischen Spielen.

Swatch rief und wir pilgerten bei herrlichen Temperaturen zum Store auf die Hohe Straße in Köln.

Erst einmal waren natürlich die Swatch Olympiauhren 2004 von Interesse.

Dabei sollten auch die neuen Fun Scuba von Swatch nicht zu kurz kommen.

Am wichtigsten waren natürlich die drei “Mädels” der deutschen Damenhockey-Nationalmanschaft.

Marion Rodewald, Heike Lätzsch und Franziska Gude erfüllten gerne jeden Autogrammwunsch und beantworteten gerne unsere Fragen.