Gold and Pioneer Event 2005 in Berlin

Der zweite Tag

Am Donnerstag ging es dann nach dem Frühstück ging es in das Stadtbad Oderberger in der Oderberger Straße 57/59, 10435 Berlin. Stadtbezirk: Prenzlauer Berg.

Dort hatte Swatch einiges Vorbereitet. Der heißbegehrte Kiosk war aufgebaut, eine Produktpräsentation war vorbereitet und eine Kreative Ecke eingerichtet. Allerdings war es keine Nasse Veranstaltung, die man in einem Stadtbad erwartet hätte. Denn das Stadtbad hatte 1986 seinen letzten Badetag. Seit dem wird es für Kunst und Events genutzt. Mehr dazu auf der Homepage des Stadtbades.

In drei Gruppen eingeteilt schauten sich ein Teil der Member die neuste Kollektion für den Herbst / Winter 2005 an. Ein anderer Teil betätigte sich als Künstler und malte Bilder. Die frischgebackenen Goldmember und alten Pioneermember kauften derweil im Kiosk die eine oder andere Uhr aus den vergangenen 20 Jahren.

P1010348

Hier schauen wir noch beim Aufbau zu.

P1010358

Im nächsten Moment läuft auch schon die Produktpräsentation Fall/Winter 2005.

P1010366

Lauter Gold & Pioneer leben an Leinwänden ihre künstlerische Ader aus…

P1010373

…um lauter einzelne Bilder zu malen.

Ich saß zu dem Zeitpunkt jedoch schon im Flugzeug nach Köln.

Abends ging es dann in Kula Karma, wo der Gold & Pioneer Event 2005 seinen Abschluss fand.

 

Dort wurde dann auch das Geheimnis der einzeln gemalten Bilder gelüftet. Im Anschluss wurden die einzelnen Bilder an die Member verlost.