Instore Clubnight in Frankfurt

, ,

Als ehemaliger Frankfurter war es mir natürlich ein Bedürfnis zur “Instore Clubnight” ins Hessenland zu düsen. Mit dabei waren Sascha, Jörg und unser Hund Schnitzel.

Beim betreten des Steinwegs in Frankfurt, war der Store schon nicht mehr zu übersehen. Große Banner vor der Tür luden ein. Im Laden hatte das Team von Daniel einige Jahre Clubgeschichte in Form von Clubuhren aufgebaut. Dort lernten wir auch unsere neue Clubchefin, Britta Engels, kennen. Sie hat in diesem Jahr die Führung des “Swatch The Club” Deutschland übernommen.

Es gab nicht nur Uhren zu bestaunen, es wurden Getränke und kleine Leckereien gereicht. Im Mittelpunkt stand natürlich das diesjährige Club Special “Once again, again”. Insgesamt 40 dieser Clubuhren wurden in einer Sonderverpackung an die Clubmember verkauft.


Es war ein schönes überschaubares Zusammentreffen diverser Clubmitglieder aus einigen Teilen Deutschlands und unserem alten Bekannten, Henk, aus den Niederlanden.

Trotz Unwetter in Frankfurt blieb im Laden alles trocken und man konnte am späten Abend wieder die Heimreise antreten.