Start Gold & Pioneer Event in Bregenz

Der Beginn des Gold und Pioneer Events 2008 begann mit einer Busfahrt. Mit insgesamt drei Bussen wurden wie in mehreren Hotels eingesammelt und nach Bregenz gefahren. Vom Bus ging es direkt an Board der „Stadt Bregenz“ einem Ausflugsschiff auf dem Bodensee.

Dort fand wir den offiziellen Welcome Desk und bekamen unsere Badgets und kleine Präsente. Anschließend wurde abgelegt und es ging auf eine gemütliche Fahr über den Bodensee. Zwischendurch ging es nochmals in den Hafen, da verspätete Mitreisende noch mitgenommen werden mussten.


Bei guter Musik und leckerem Essen, begrüßten sich die 136 Member aus 19 Ländern. Ein entspanntes Come together. Zu den Leuten von Swatch The Club International trafen wir auch alte Bekannte von ixalp.

Gegen 22:00 Uhr wurden die diesjährigen 10 Goldmember aufgerufen. Drei Clubmember aus Deutschland und Clubmember aus Dänemark, Griechenland, Italien, Frankreich, Niederlande und Schweiz, gehörten in diesem Jahr zu den glücklichen Gewinnern.

Als einer der besonderen Vorteile wird der Einkauf im Kiosk am Dienstag für die neuen Goldmember sein, bei dem Swatch ältere und aktuelle Specials zum Kauf anbietet wird.

Zum 25. Geburtstag dürften einige ganz besondere Specials auf die Gold und Pioneer Member warten. Die entsprechende Berechtigung für den Kiosk wurde dann unter allen Pioneer Member mittels Sonnenblumen ausgelost.

Der Montag warten mit einem engen Terminplan auf uns.

09:10 Uhr Transfer von den Hotels zum Festspielhaus Bregenz
10:30 Uhr Pressetermin „25 Years of Plastic“ und „Swatch 007 Villain Collection“
11:30 Uhr Lunch im “Plastic Club” im Festspielhaus Bregenz
12:00 Uhr Start Swatch Exhibition Walk – 25 Years Plastic
13:50 Uhr Transfer zum Swatch Store Dornbirn zu Feier des 10 jährigen Bestehens
15:45 Uhr Transfer zu den Hotels
16:45 Uhr Transfer nach Lindau zum Gala Dinner
18:00 Uhr Apéro
19:30 Uhr Gala Dinner
22:30 Uhr Swatch Villians Party

Ein volles Programm!

Dieses Jahr ist es für mich ein bisschen komisch, den Goldmember zu Ernennung zu gratulieren, da ich selbst auch dabei bin. Das ist irgendwie schon grandios. Genau zum 25. Geburtstag von Swatch in elitären Kreis der Gold und Pioneermember aufgenommen zu werden. Danke SWATCH!

Die ersten Bilder vom Event.

Alle Bilder vom ersten Tag gibt es im Fotoalbum:

Viel Spaß beim Anschauen!