Mit 123 Swatch Fans startete der diesjährige Christmas Event 2008 von Swatch The Club International in Lissabon (Portugal). Die insgesamt 113 Member verbringen gut 48 Stunden in Lisaboa.

Erste Treffen mit großem “Hallo” waren in der Lobby vom Dom Pedro Palace Hotel und im nahegelegenem Einkaufszentrum.

Die offizielle Begrüßung erfolgte, charmant, durch Skander im Restaurant des Hotels. Mit Bussen ging es dann zu einer Strassenbahnhaltestelle. Mit der Tram ging es durch die engen Gassen von Lissabon in Richtung Castelo der Sao Jorge. Dort angekommen wurden wir von einer tanzenden Truppen und Feuerschluckern empfangen.


Das offizielle Dinner gab es im Casa do Leao. Als erste Überraschung und Herausforderung für den nächsten Tag, wurden Kompasse verteilt. Die Clubmember werden am Samstag mit ihren Kompass auf Entdeckungsreise gehen.

Anders als in den vergangenen Jahren, wurde das X-Mas Special 2008 vorgestellt und verteilt. Es handelt es sich dabei um eine Irony Chrono mit der Nr.YCS525G. Dieses Special in der Holzbox ist limitiert auf 222 Special. Die Boxen sind nummeriert. Die Schliesse vom Armband ist garviert mit “Time of Exploration 2008”. Ein schönes Weihnachts- und Club Special zum X-Mas Event 2008.

Die Verteilung eines Event-Specials am ersten Abend, hatte somit Premiere in Lissabon. Ein entspannter Abend fand so sein Ende.

Für die Clubmember war der Abend damit noch nicht zu Ende. Völkerverständigung und Gespräche mit Freunden wurde im Anschluß in der Hotelbar zelebriert.

Der kommende Tag steht ganz unter dem Motto “Time to Exploration”.