Login

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv

Fotoalbum

Expand all | Collapse all


Zufallsbilder

Venedig (Italien) 2009
X-MAS Event 2011
22.11.2011

Monats-Archive: Juli 2009

Swatch CreArt Collection 2009

Swatch CreArt Collection 2009

Aus dem aktuellen Newsletter von Swatch!

Der verspielte und kreative Umgang von Swatch mit der Kunst ist seither eine Inspiration für die innovativsten und spannendsten Künstler und Designer von heute – und von morgen.

Der Schweizer Modeuhren- und Schmuckhersteller hat erneut vier international bekannte Künstler gebeten, mit der Kreation neuer Uhren für die Swatch CreArt Collection zur aufregenden Geschichte von Swatch & Art beizutragen. Der in New York City lebende “urbane Primitive” Billy The Artist, der bekannte Maler, Bildhauer und Autor Ted Scapa, der sehr produktive Grafikkünstler und Designer Matthew Langille und der französische “Street Artist” und Rapper Grems haben zusammen insgesamt zwölf neue Werke für “die kleinste Leinwand der Welt” geschaffen.

Weiterlesen

Young Illustrators Award gestartet

Young Illustrators Award gestartet

Der Swatch Young Illustrators Award ist ein einzigartiger Wettbewerb, der Kreativität und Innovation in der freien zeitgenössischen Illustration und Grafik auszeichnet. Der Award ermutigt und unterstützt Designer in ihrem künstlerischen Schaffen und bietet ihnen eine internationale und weltweit anerkannte Plattform.

Eingereicht werden können illustrative Arbeiten, Kunstprojekte mit grafischen Einflüssen, Animationsfilme und Buchkunstobjekte.

Ein Gewinner erhält die Chance eine Swatch Uhr zu gestalten – und damit in die Fußstapfen von Künstlern wie Kiki Picasso, Pedro Almodóvar, Robert Altman und Keith Haring zu treten.

Teilnahmefrist bis 30. September 2009.

Alle Details und weiteren Informationen auf www.illustrative.de

Nachlese G&P Venedig 2009

Nachlese G&P Venedig 2009

Vom ersten Tag hatte ich bereits direkt aus Venedig / Italien berichtet. Das uns dieses Jahr der Gold & Pioneer Event von Swatch The Club etwas stärker beansprucht, hatte ich bei der Abreise bereits ein wenig geahnt. Aber es kam doch heftiger. Der Montag endete für uns am Dienstagmorgen gegen 02:00 Uhr und der Dienstag endete dann am Mittwoch um 05:30 Uhr. Also viel und lange unterwegs. Aber der Reihe nach.

Am Montagmorgen um 9:00 Uhr standen drei Busse für uns am Hotel bereit. Es ging erst einmal in Richtung Triest. Das Zwischenziel verfehlten unsere Busfahrer einwenig und wir verloren wertvolle Zeit. Kurz vor Triest wurde gedreht und es ging rund 15 Minuten die gleiche Strecke zurück. Zielort, das Schloss Duino-Aurisina / Castello di Duino.

Durch die verlorene Zeit hatten wir rund 30 Minuten Zeit für eine kurze Erfrischung, einen Snack und eine Schlossbesichtigung. Alles im Express verfahren. Etwas schade, aber an diesem Tag sollte auch irgendwann der diesjährige Swatch The Club Kiosk stattfinden.
Weiterlesen

Swatch Fan Blog

Hier ist die private Swatch Fan Seite in Form eines Swatch Blogs von BonZai & Stawi. Einfach so, einfach for fun. Viel Spaß beim lesen und schauen.
Gruß BonZai & Stawi

Billy The Artist

Das Hintergundbild ist das Artwork "Raw" von Billy The Artist" aus New York (USA). Dies darf ich mit freundlicher Genehmigung von Billy Miller verwenden.
Billy Miller & Matthias Stawinski Billy The Artist & Stawi

Bild des Tages

P1040589.jpg

Datum: 03.12.2007

Besucher