Das war das freestyle.berlin!

Leider hat es zeitlich bei uns überhaupt nicht gepasst, und wir konnten selbst nicht in Berlin dabei sein.

Freestyle Berlin ist Europa das größte Sport-Crossover-Ereignis, das aus der Snowboard, Freeski, Skateboard und Freestyle Motocross besteht

Snowboarder, Freeskier, FMXer und Skateboarder, die zu den international besten Athleten zählen, fanden sich zur Premiere des “freestyle.berlin” auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhofs ein. Das breite Vordach schützte Besucher und Athleten vor dem nicht enden wollenden Regen.

Und zum Glück gibt es dazu auch entsprechende Berichte und Bilder im Internet.


Arlette Elsa Emch

Ar

Arlette Elsa Emch (Swatch AG) stellte während einer Pressekonferenz am Flughafen Berlin-Tempelhof, die neue Automatik-Swatch vor. Mit auf dem Bild, auf der linken Schweizer Freestyle-Motocross-Fahrer Mat Rebeaud und auf der rechten Schweizer Snowboarder Nicolas Müller. Die Pressekonferenz wurde in Zusammenarbeit mit Freestyle Berlin am Wochenende veranstaltet.

Sandro Dias

Skater

Der brasilianische Skater Sandro Dias erreichte das Finale der Crossover der Freestyle-Berlin auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof heute, den 10. Oktober 2009 in Berlin, Deutschland. . (PHOTOPRESS / Flo Hagena)

rebe

rebe

Der Schweizer Freestyle-Motocross-Fahrer Matt Rebeaud gewann das Finale in Berlin in der Kategorie FMX.

BE_LIFE_FH_0200

BE_LIFE_FH_0920

Einen umfassenden Bericht gibt es auf www.funsporting.de

Dort gibt es auch eine Menge guter Bilder www.funsporting.de

Wer es lieber als Sound und Film mag, dem sei youtube empfohlen.


Alle Fotos von PHOTOPRESS / Flo Hagena

Noch mehr Bilder auf der Webseite von Michael Apel.