Member
Archiv
Fotoalbum
- Swatch bringt mit der sportlichen neuen Chrono Automatic neuen Schwung in die Uhrenwelt
- James Bond Schurken-Party am verspielten PLASTIC ROYALE by SWATCH
- Dr. Swatch fordert Bond heraus, James Bond
- Swatch zeigt in Grenchen: Alles dreht sich um die Menschenrechte - Die Uhrenstadt erhält einen Kreiselschmuck mit starker Botschaft
- Das Swatch ProTeam erfährt massive Verstärkung: Swatch Action Sports lässt die Puppen tanzen und Adrenalin kochen
Archiv für 20. Dezember 2009
2.Tag in New York mit Swatch

Pünktlich um 8:00 Uhr trafen wir uns in der Lobby des Algonquin Hotels. Von dort ging es eine Straße weiter zum Frühstückstreffpunkt. Die Betreiber waren wohl etwas überrascht dass da tatsächlich 120 Menschen auf einmal auftauchen. So gab es die eine oder andere kleine Verzögerung.
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es mit einer Stadtrundfahrt los. Wir kurvten kreuz und quer durch Manhattan und bekamen viel zu der Stadt erzählt. Nur eine Stadtrundfahrt ist auf jedem Fall zu wenig. So hatten die Leute den Vorteil, die schon ein paar Tage länger in New York verweilen.
Tag cloud
International
Store
Bregenz
Berlin
Villain Collection
Swatch Group
London
Clubevent HH
Saas-Fee
Goldmember
Türkei
Venedig
Bilder
x-mas
Swatch & Art
Gewinnspiel
Hamburg
Köln
CollectoMania
Belgien
CreArt
Frankfurt
USA
Brüssel
New York
Swatch The Club
Event
Saalbach
Österreich
Swatch Specials
Special
Treasure Hunt
Gold & Pioneer
Swatch
Zürich
XMAS
Saas-Almagell
Wuppertal
Schweiz
Hinterglemm
Club-Uhr
Italien
Budapest
Ungarn
Deutschland
Billy The Artist
Das Hintergundbild ist das Artwork "Raw" von Billy The Artist" aus New York (USA). Dies darf ich mit freundlicher Genehmigung von Billy Miller verwenden.
Billy The Artist & Stawi
Billy The Artist & StawiTwitter
Swatch Group
Weitere Projekte
Kommentare
- Stawi bei Die Party ist zu Ende
- kuttl bei Die Party ist zu Ende
- Stawi bei Gold & Pioneer Event 2010
- kuttl bei Gold & Pioneer Event 2010
- Michael bei Verkaufsstart Swatch Colour Code






