Special XMAS Event Special

Man möge es verzeihen, dieser Bericht fällt etwas kürzer aus, denn es war ein langer Tag mit Swatch The Club gewesen.

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es mit zwei Bussen von Manhattan nach Brooklyn. Titel der heutigen Tour: Gangster. So kurvten wir durch Brooklyn bin Coney Island und inspizierten die eine oder andere Sehenswürdigkeit.

Etwas später als geplant kamen wir im Swatch Store am Times Square an. Dort gab es ein nettes Treffen mit den rund 120 Teilnehmern. Man konnte Uhren aus der aktuellen Kollektion erwerben, oder sich einfach nur nett unterhalten. Anschließend war Freizeit angesagt, so das der Eine oder Andere noch eine Runde shoppen konnte.


Auf dem Rückweg ins Hotel sahen wir schon einige Strechlimousinen und fragten uns welche Stars sich hier herumtreiben. Auf den Zimmern wurde sich frisch gemacht und für den Abend umgezogen.

Die Stars des Abends waren wir und so wurden wir von den Strechlimousinen durch Manhattan gefahren. Zielort: Swing 46, ein Jazz und Supper Club. Nach dem Empfang wurde von Antonio Gasser das Abendprogramm verkündet. Dabei wurde der erste Spezial Gast des Abends vorgestellt. Billy The Artist, ihn kannten einige schon aus Venedig. Er verweilte mit bei der Party und stand für Autogramm, Fotos und Zeichnungen gerne zur Verfügung.

Nach dem Hauptgang kündigte Antonio Gasser zwei weitere Gäste für den Abend an. Klaus Peter Mager, Vice President Communication Swatch und Swatch Direktorin Arlette-Elsa Emch. Wahrhaftige Überraschungsgäste, von denen keiner etwas wusste.

Frau Emch begrüßte uns auf herzlichste und stelle das diesjährige Swatch The Club XMAS Special persönlich vor. Es trägt den Namen Jingle Shine und ist eine Chrono Plastic.

Ein fantastischer Abend, mit bester Stimmung bei allen veranlasste uns alle bis tief in die Nacht zu feiern. Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, denn in den nächsten Tagen treten alle die Heimreise an.

Ein super schöner, mit Überraschungen gespickter, XMAS Event 2009 ging leider viel zu schnell zu Ende.

3 Kommentare
  1. kuttl
    kuttl sagte:

    Hallo Stawi,

    Danke fuer die tollen Berichte (wenn auch kurz 😉 ) und die Fotos! Bist der Erste unter den ueblichen Verdaechtigen… vermutlich die einzige Sache fuer die ein Blackberry wirklich “sinnvoll” ist. Lob muss mal sein, denn sonst verliert man doch irgendwann die Lust am updaten einer Homepage. Gruss aus Stuttgart, Happy Holidays, all the best for 2010 and CU soon… (Irgendwie zuviel Englisch in letzter Zeit gesprochen). Nikolai

  2. Stawi
    Stawi sagte:

    Grüß Dich Nikolai!

    Welcome back at home. 🙂

    Die Berichte und Bilder habe ich mit meinem Netbook hochgeladen. Dank W-Lan im Hotel, war das sogar kostenlos. Der Blackberry ist für so etwas dann auch weniger zu gebrauchen. Höchstens für ganz kurze Berichte.

    Merry Xmas!
    Stawi

Kommentare sind deaktiviert.