Berlin Special – Limited Edition

Wir freuen uns, das erste offizielle deutsche Swatch Städte-Special vorstellen zu können – den Anfang macht natürlich die Hauptstadt höchst persönlich.

Die Swatch Jelly in Jelly „Berlin Special“ ist auf 1.000 Exemplare limitiert und exklusiv in den drei Berliner Swatch Stores (siehe unten) für 48,00 Euro erhältlich.

Die Silhouette Berlins ziert das schwarze Silkonarmband – ein absolutes Must-Have für alle Berliner und Fans der trendigen Hauptstadt.

Das erste Swatch Städte-Special ist in folgenden Swatch Stores erhältlich:

Swatch Store, Kurfürstendamm 17, 10719 Berlin
Swatch Store Potsdamer Platz Arkaden, Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin
Swatch Instant Store, Münzstraße 18, 10178 Berlin


Die Uhr ist begrenzt in der Auflage (1000 Stück), hat aber weder eine Nummerierung noch ein Special-Packaging. Es wird die Uhr zusätzlich in einer Auflage von 50 bis max 75 Stück mit einem Special Packaging geben. Hier gibt es aber noch keine Infos bezügl. Erscheinungszeitraum und Verpackung.

Hier gibt es noch weitere Artikel zu Swatch in Berlin.