Special zum Valentinstag

,

Der in New York City lebende Matthew Langille hat das “Valentines Special 2010” für Swatch kreiert. Swatch Sammlern ist Matthew bereits bekannt. Im Rahmen der CreArt Collection hat er bereits 2009 drei Uhren entworfen. SNUGGLE BUNCH, FLOATING AWAY und GERMAHOLIC. Seine drei Uhren Runden das CreArt Quartett, bestehend aus Billy The Artist, Ted Scapa und Grems ab.

Matthew ist weltweit tätige für Modehäuser und Designfirmen. Er hat als Kind Glas blasen gelernt, in Frankreich Kunstinstallation und in den USA Keramik und Aktzeichnen studiert, bevor er sich im College dem Kunstdruck und der Zeichnung zuwendete.

Matthew Langille hat dem Valentines Special 2010 seine persönliche Note verliehen. Mit einem fröhlich, frechen roten Herz auf schwarzen Hintergrund und Symbolen der Liebe drum herum. Mit dem Namen “Love Seconds” und der Artikelnummer GB246 ist das Special in einer Metalldose als Special Packaging nun erhältlich.

Special Packaging

Weitere Bilder zum Valentines Special findet man im Weblog von Matthew Langille und natürlich bei Swatch.

Bei dieser schönen und romantischen Uhr wird es nun allerhöchste Zeit, einen kleinen Liebesbrief zu verfassen.