SWATCH & ART- the party

Mit etwas Verspätung ging es mit zwei urgigen Doppeldecker Bussen zum Abendessen. Die zum Transport eingesetzten Busse, fahren nicht mehr regulären Nahverkehr. Sie haben zwischen 40 und 50 Jahre auf dem Buckel und es fehlt hauptsächlich am Komfort für den Fahrer. So ein Koloss ohne Servolenkung durch Londons Straßen zu lenken, ist wahrlich eine Kunst.

Noch vor den Vertreter der Presse, trafen sie Swatch Member in der Location ein. Alles recht schlicht in weiß gehalten, aber deutlich von Swatch gezeichnet. Cassette Playa gab fleißig Autogramm und verewigte sich auf vielen Uhren. Ein entspanntes come togehter, zu dem weitere Gäste erschienen.


In einem futuristischen Saal wurde ein schmackhaftes Dreigänge-Menu verspeist. Schmackhafter Weiß und Rotwein, sorgte für eine lockere Stimmung und die ideale Grundlage für die noch folgende Party, auf der Gerüchten zufolge, an die 1.000 Partypeople erwartet wurden. Mit den Doppeldeckern ging es wieder zur London Bridge in die Katakomben vom SHUNT. Dort, wo schon nachmittags die Pressekonferenz stattfand.

Man konnte bei gepflegter Musik nochmals alles erkunden und das eine oder andere auch ausprobieren. Angetan waren die meisten Gäste von einer virtuellen Graffiti-Wand. Dort konnte man mit einer elektronischen Spraydose eigene Kunstwerke kreieren und per Email versenden. Absolut keine gefährlichen Stoffe in der Luft und keine verschmutzen Flächen. Eine echt klasse Idee.

In der DJ Zone konnte getanzt werden. Nach Mitternacht gab es dann Livemusik mit den Stevans, nach dem Urban Knigths und Semtex aufgelegt hatten.

Die Party ging offiziell bis 3:00 Uhr und wurde von vielen Menschen ausgekostet. Ein viel zu kurzer Swatch Event ging somit in London zu Ende.

Hierzu einige Bilder vorab. Weitere gibt es in Kürze im Fotoalbum.

Im Bus wurde viel gelacht.

Swatch Club Uhr 2010 in Szene gesetzt.

We have fun!!

Eyeball

Cassette Playa

Unser Speisesaal

Da musste alles fotografiert werden.

Dieses Bild unserer Nachspeise, ist Andreas W. gewidmet.

Einlass zur Party

Kreatives Fingernageldesign

Let´s dance

An der virtuellen Graffiti-Wand

Eine Farb- und Video Installation

Tanz vor dem DJ Pult.

Live Musik mit der Stevans Group

Hier noch ein Paar Links: Video vom Aufbau der Eventlocation
The World of Cassette Playa
Bilder, eingefangen von Jef Briguet.