Gold & Pioneer Event 2010

Ganz entspannt begann am Abend, des 01.09.2010 der Gold & Pioneer Event mit Swatch The Club in Saas-Fee (Schweiz) gegen 19:00 Uhr. So hatten die weit über 100 Clubmitglieder ausreichend Zeit anzureisen.

Die erste Überraschung des Abends, Abendessen auf dem Alladin in 3.500 m Höhe im höchsten Drehrestaurant der Welt. Da mussten erst einmal alle mit den Seilbahnen und der Metro-Alpin nach oben.

Grandiose Aussicht vor dem Abendessen


Das Abendprogramm

Als weitere Überraschung gab es drei besondere Gäste. Der erfolgreiche Motocross-Freestyle-Fahrer Mat Rebeaud, Vice President, Communication International, Swatch Ltd Klaus Peter Mager und Swatch Präsidentin Arlette-Elsa Emch.

Direkt am Abend wurden neun der fünfzehn neuen Goldmember 2010 vorgestellt. Sechs konnte leider am Event nicht teilnehmen.

Swatch Member unter sich

Bei einem drei gängigen Menü gab es unter den Member viel zu erzählen und es wurde spekuliert, wie denn nun die diesjährige Eventuhr aussehen wird.

Arlette-Elsa Emch stellt dann vor der Nachspeise die G&P Eventuhr 2010 vor. Eine ganz weiße Swatch mit goldener Schrift. Sehr passend für einen Gold & Pioneer Event.

Präsentation der Event Swatch

Ein ruhiger und angenehmer Abend zu Eventstart ging anschließend zu Ende.

Für den nächsten Tag stehen Aktivitäten rund um Saas-Fee an.

3 Kommentare
  1. Stawi
    Stawi sagte:

    Merci, für deine Nachricht!

    Bilder gibt es in ein paar Tagen. Bis dahin wird hier nach Möglichkeit täglich eine kleine Auswahl geboten.

    Stawi

Kommentare sind deaktiviert.