Swatch Young Illustrators Award 2010

,

Während die Anmeldung zum Swatch Event “Swatch Young Illustrators Award 2010” noch möglich ist, laufen auch die entsprechenden Vorbereitungen durch Swatch Club in Berlin.

Info: Der Event ist ausgebucht!

Weitere Hinweise, was die Teilnehmer und Clubmember erwarten könnte, lässt sich auf der folgenden Seite nachlesen. http://www.illustrative.de/award/swatch-young-illustrators-award-2010/.

Der Hauptteil des Events wird wohl im Direktorenhaus, Am Krögel 2 in 10179 Berlin stattfinden.

In Kürze wird es sicherlich vom Swatch Club weitere Informationen zum Event geben, in denen man wir erfahren werden, in welchem Hotel residiert wird. Laut den derzeitigen Informationen auf der Clubseite, wird es zu dem Club Event wohl zwei Swatch Specials geben.

Man darf als gespannt sein, was sich Swatch Club für uns in Berlin einfallen lässt.