Gute Nachrichten aus Hinterglemm

Es ist soweit! Die Aufbauarbeiten haben offiziell begonnen! Swatch Snow Mobile 2010 kann damit nichts mehr aufhalten! So eine Meldung von Swatch Snow Mobile auf Facebook.

Der ORF bestätigt dies auch in seiner Onlineausgabe.

Saalbacher Schneedepot hat bis jetzt gehalten
Nachdem in Saalbach-Hinterglemm letztes Jahr wetterbedingt ein Skidoo-Rennen abgesagt werden musste, wurde extra für solche Fälle ein riesiges Schneedepot angelegt. Jetzt hat man nachgesehen, wieviel davon noch übrig ist.

[…]
“Der Schnee sollte auf jeden Fall reichen”
Bagger haben den Schnee von Mittwoch auf Donnerstag freigeschaufelt und siehe da der warmen Temperaturen im Sommer haben nur wenig von der weißen Pracht schmelzen lassen.

Der ganze Artikel gibt es auf ORF.at.

Dies dürfte auch ein Garant für einen tollen Weihnachtsevent von Swatch Club sein, für den es wohl immer noch Plätze gibt.


Wir haben bereits unsere Bestätigung für den Swatch Event erhalten und können es kaum abwarten nach Hinterglemm zu fahren. Tolle Tage mit guten Freunden und einem fantastischen Snow Mobil Rennen, können wir uns einfach nicht entgehen lassen.

Wir hoffen, man sieht sich!