Ganz entspannt startete der Morgen mit einem Frühstück im „Time Design Hotel“ Alpen-Karawanserai. Gestärkt ging es zu einer für uns präparierten Piste um dort einige Runden mit den Snow Mobils zu drehen.

Zwischendurch kam auch das ProTeam von Swatch Club, um selbst einige Runden zu düsen. Der Unterschied in Punkto Geschwindigkeit war schon recht deutlich. Clubmitglieder hatten dabei auch die Möglichkeit als Sozius mitzufahren.

Insgesamt lief die Sache recht ungefährlich ab. Auch wenn bei dem einen oder anderen das Snow Mobil mal umstürzte oder kurz alleine weiterfuhr. Ein riesen Fun für die 57 Clubmitglieder und dem ProFun Team von Swatch.

Weiterlesen

Just in Time sind wir am Donnerstag in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) angekommen. Nach einem Come Together, ging es vom Hotel „Alpen-Karawanserai“ direkt zur Red Bull Energy Station (Fahrerlager und VIP Station während dem Rennen). Entlang ging es an der Swatch Snow Mobil Rennstrecke. Unter der Leitung von Andreas Wernig erhielten wir Swatch Member erste Informationen zum Aufbau und dem geplanten Rennen.

Im Fahrerlager angekommen, waren wir, die Swatch Club Member, die ersten Gäste, die nach eine weiteren Begrüßung, vom Catering verköstigt wurden. Eine erste Premiere zum diesjährigen Swatch Snow Mobil und Swatch XMAS10 Event in Hinterglemm.

Einer der Höhepunkte am Abend war die Vorstellung des Swatch Club Teams für das Rennen, in Begleitung von Arletta-Elsa Emch. Das ganze Team mischte sich unter uns Gäste und so gab es erste Fotos und Gespräche mit allen Beteiligten.

Weiterlesen