Nachlese XMAS Event 2011 in China

Der Weihnachts-Event von Swatch Club 2011 ist vorbei. Dieses Jahr ging es für rund 80 Member nach Shanghai und Hong Kong.

Einer der Höhepunkte in Shanghai war der Besuch im neuen The Swatch Art Peace Hotel. Shanghai erleben und verstehen, sind zwei verschiedene Dinge. Mit Sicherheit haben alle viel erlebt und bleibende Erinnerungen.

Auch Hong Kong war eine Stadt voller besonderer Eindrücke und Erlebnisse. Höhepunkt in Hong Kong war die Versteigerung der berühmten Blum Swatch Collection mit über 4.363 Einzelstücken. Phillips de Pury & Company versteigerte dabei einen Großteil an einen Sammler aus China, der bei umgerechnet 6,618,560 US $ den Zuschlag erhielt.

Sascha hat diese Reise ohne mich gemacht und dafür ganz viele Bilder mitgebracht. Leider habe ich es Beruflich nicht geschafft mitzufliegen und erfreue mich nun auch an seinen Bildern.


Die Bilder sprechen für sich, jedoch wollen wir es nicht versäumen ein Paar zu kommentieren.

Shanghai

im Swatch Art Peace Hotel

Hong Kong

Auktion

Alle Bilder gibt es im Fotoalbum.

Viel Spaß!

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.