Save the date for Zermatt

So macht es Spaß. Heute hat Swatch schon einen wichtigen Termin für 2013 mitgeteilt. Exklusiv für Gold & Pioneer Members, der Swatch Skiers Cup – Club Event.

Aber lest selbst!

Zum dritten Mal, aber zum ersten Mal in der Schweiz. Der SWATCH SKIERS CUP duelliert sich unter dem Matternhorn in Zermatt. Der einzigartige Event vereint zwei Disziplinen: Einen Bigmountain-Contest und eine freestyle-orientierte Backcountry Slopestyle Competition. Dabei treten die Fahrer in aufregenden Duellen Mann gegen Mann gegeneinander an und liefern sich eines der spannendsten Spektakel, die der Wintersport zu bieten hat.

Als International Pioneer Club Member hast Du die Chance Teil dieses Winteranlasses zu sein.

Wann: 13. – 16. Februar 2013
Wo: Zermatt
Was: Swatch Skiers Cup


Untenstehend das Eventpackage
– 1 limiterte Event Uhr
– 3 Übernachtungen
– 3 Tagesskipässe
– Autogrammstunde und Treffen mit dem Swatch Proteam
– Viele weitere Überraschungen

Packagepreise
Doppelzimmer CHF 540.— / Person
Einzelzimmer CHF 590.—

Die Anmeldung für diesen Anlass beginnt am 10. Dezember 2012 um 10 Uhr.
Sende uns einfach eine e-mail mit allen Kontaktdetails und T-Shirt Grösse an swissmarket@swatch.com
First come, first served (Die Teilnahme ist sehr limitiert)

Weitere Informationen auch unter www.swatchskierscup.com