Swatch Skiers Cup für die Clubmember

Seit dem 10. Februar 2013 findet der Swatch Skies Cup in Zermatt (Schweiz) statt. Seit heute sind die Fanzahlen noch einmal deutlich angestiegen. Dreißig Clubmember von Swatch Club bevölkern nun den Ort und drücken den Teilnehmern die Daumen.

Unter der Leistung von Stéphane trafen wir sich die Member am Nachmittag in ihrer Hotellobby. Nach eine kurzen und herzlichen Begrüßung ging es zum Apéro ins Swatch Village, das direkt neben dem Swatch Store in Zermatt aufgebaut wurde. Dort hatten man Gelegenheit mit den Riders ins Gespräch zu kommen oder einfach zu klönen.

Bei -6 Grad wurde es dann doch schnell ungemütlich, so dass man sich in die nahe liegenden Lokalen zurückzog. Später trafen sich alle wieder zum gemeinsamen Nachtessen in Form eines leckeren Fondues.

Für den folgenden Tag wurden dabei Absprache getroffen und ein Masterplan erstellt, um so allen die Möglichkeit zu geben das Rennen zu beobachten und selber Ski zu fahren.

Wir freuen uns nun auf Morgen.

Picture by JEF BRIGUET

Picture by JEF BRIGUET

Picture by JEF BRIGUET

Picture by JEF BRIGUET

Masterplan

Masterplan

Jef Briguet bei der Arbeit. Picture by Stawi

Jef Briguet bei der Arbeit. Picture by Stawi

SMS_4940