Freitag 21. März 2014 in Berlin / Deutschland. Ein sonniger Tag mit stürmischen Boen.

Der Tag begann für die anwesenden Deutschen und Internationalen Swatch Club Member nach dem Frühstück erst einmal mit etwas, dass wir am besten können. Über einen Swatch Store herfallen und shoppen bis die Kreditkarte glüht. So auch an diesem Freitag Morgen. Ab 11:00 Uhr wurde der Store am Kurfürstendamm in Berlin gestürmt. Alle hatten ein Auge für die neu gestalteten Räume und natürlich für die Swatch Uhren.

Britta Engels (Swatch Club Deutschland) und ihr Team waren auf den Ansturm gut vorbereitet. Zu erwerben gab es das OLAF H. SET Limited (SUOZS08) mit den zwei Uhren FLOWERHEAD (SUOZ164S) and NATURE MAN (SUOZ165S). Die Limitierung beträgt 888 Stück von dieser Box weltweit.

Es wurde fleißig gekauft und viel geklönt. Der Swatch Store bebte.

Als Überraschung gab es noch nachträglich für den Vorabend eine CD von Pegasus, beim schoppen. Die hätten wir am Abend vorher benötigt, um darauf Autogramme einzusammeln.

Gegen 13:00 Uhr machte sich die Club Member Karawane auf dem Weg in Richtung Bikini Berlin. Ziel, das 25Hours Hotel im Bikini Berlin.

Weiterlesen

Donnerstag, 20.03.2014 Frühlingsanfang in Berlin / Deutschland.

Nach einem herrlichen Tag im Herzen von Berlin trafen sich fünfundvierzig deutsche Club Member und einige Internationale Member um 19:30 Uhr vor dem Sage Restaurant in Berlin Kreuzberg. Unweit vom Ufer der Spree entfernt befindet sich diese Restaurant in einem alten Industriegebäude, dass schon beim Anschauen für Inspiration sorgt.

Die Türen öffneten sich und alle Gäste wurden mit einem leckeren Cocktail empfangen, wenn man auf der Gästeliste stand. Darauf waren wir natürlich alle zu finden. Begrüßt wurden wir Clubmember und Gäste unter anderem von Britta Engels (Swatch Club Deutschland), Rahel Lovric (Swatch Club International) und Carlo Giordanetti (Creativ Director Swatch International) begrüßt. Mit dabei viele weitere bekannte Gesichter aus der Deutschen Swatch “Szene”.

Nach einem gemütlichen Zusammenkommen in der sehr angenehmen Lokalität mit freundlichen, sowie zuvorkommenden Service, gab es das gemeinsame Abendessen. Auffällig, auf der Speisekarte stand keine Nachspeise.

Weiterlesen