Hallo zusammen!

Heute mal in eigener Sache. Das Weblog www.swatch.stawi.de gibt es nun seit über 12 Jahren und wurde dabei immer weiter entwickelt. Seit heute ist nun das neue Fotoalbum online geschaltet, da das Alte keine Updates mehr erhielt. Für mich war es ein Riesen Spaß die letzten zwölf Jahre mit swatch und Euch noch einmal Revue passieren zulassen.

Da ich noch einen Großteil der Bilder im Originalformat auf den Festplatten habe, konnte ich in den letzten Wochen alle Bilder nochmals bearbeiten und in einer besseren Auflösung bereitstellen. Was auch jetzt erst möglich ist, da wir vor zwölf Jahren noch nicht die Internet Geschwindigkeiten, wie heute hatten.

Im neuem Fotoalbum findet ihr nun aktuell 28 Alben mit 128 Gallerien und 10.474 Bilder. Weitere 2.000 Bilder finden sich insgesamt in den Beiträgen, da hat sich nichts geändert.

Wenn Ihr durch die Beiträge schaut, kann es sein, dass der eine oder andere Link zu den Bildern fehlt. Diese werden nun nach und nach eingepflegt.

Die nächsten News erhalten Ihr, wenn der Beitrag vom swatch XMAS Event 2014 fertig ist. Wir hatten auch dieses Jahr wieder viel Spaß dabei. Wir  waren in Las Vegas / Nevada / USA und haben ein paar neue Bilder mitgebracht.

Wie immer freue mich mich auf Euer persönliches Feedback im Kommentarfeld, per Email, per Kontakt oder auf Facebook.

Nun hoffe ich, das Ihr genauso viel Spaß mit den neuen/alten Bildern habt, wie ich.

Liebe Grüße

Stawi