Heute gab es Post vom Swatch Club International, in Form einer Email. Der Termin und Ort für den diesjährigen Swatch Gold & Pioneer Event steht fest.

Bei dem Event wird auch der zwanzigste Geburtstag vom Swatch Club gefeiert. Zehn Jahre nach der zehnjährigen Jubiläumsfeier in Berlin, geht es auch 2015 wieder nach Berlin (Deutschland). I’ll be back oder back to the roots, könnte das interne Motto lauten. Programm etc. ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt es in Berlin noch viel zu entdecken.

Die Jubiläumsveranstaltung findet ab Donnerstag 14.05.2015 bis  Sonntag 17.05.2015 statt.

Die Anmeldung ist ab Dienstag, 03.03.2015 ab 15:00 Uhr (MEZ) auf der Webseite vom Club möglich. Zur Anmeldung  auf swatch.com/club sollte man sich auf jeden Fall schon vor 15:00 Uhr anmelden bzw. einloggen.

Rechtzeitig anmelden kann man nur empfehlen, erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell vergeben und das Kontingent bestimmt begrenzt.

Wir drücken uns mal die Daumen, dass wir uns in Berlin sehen!