This is my world – Club Swatch 2015/2016

, , , , ,

Die 25. Club Uhr von Swatch wurde in diesem Jahr durch diverse Events gebührend gefeiert. Start war am 09.03.2015 in Tokyo (Japan), es ging unter anderem weiter am 17.03.2015 in New York (USA), am 19.03.2015 in Rotterdam (Niederlande) und Zürich (Schweiz), 26.03.2015 in Hamburg (Deutschland), am 28.03.2015 in Madrid (Spanien), sowie in Lissabon (Portugal) und Montreal (Kanada).

Da man schlecht überall gleichzeitig sein kann, waren wir in Rotterdam und in Hamburg mit dabei.

In Rotterdam waren wir pünktlich angekommen und trafen gleich eine ganze Menge bekannter Gesichter aus den Niederlanden und Belgien. Aus der Schweiz angereist war dazu Charles de Bossiert, Club Events Project Leader, von ihm wurden wir gleich erkannt und begrüßt. Betreut wurde dieser Event u.a. von Paula Cleophas-Riewald, Marketing Manger Swatch Niederlande.

Bei kleinen Canapés, sowie Sekt und anderen Getränken gab es ein gemütlich Zusammentreffen. Nach Ablauf einer gewissen Zeit, wurden wir über Video von Nick Hayek begrüßt. Dann gab es den großen Moment und die Club Uhr wurde lanciert. Zu der regulären Club Swatch “This is my world”, gibt es auch noch das limitierte Special “This is my collectors world”.

Im Anschluss gab es zwei Spielrunden, bei dem es eine Club Uhr und weiteren Merchandise zu gewinnen gab. Ein schöner Abend, mit lieben Freunden und neuen Bekannten, ging viel zu schnell zu Ende.

Am 19.03.2015 fuhren wir mit Freude nach Hamburg. Dort fand am Abend ein weiterer Launch Event statt. Auch in Hamburg trafen wir pünktlich ein. Aus der Schweiz war dazu Claude Bravi (Head of the club). Als erstes begrüßte uns natürlich Britta Engels “Marketing/Social Media/Swatch Club” Deutschland. Ein entspannter Abend startete mit Häppchen und leckeren Cocktails. Bei der offiziellen Begrüßung lernten wir  Stefan Sommer (Brand Manager Swatch) Deutschland,  kennen.

Auch hier wurden wir mittels Video von Nick Hayek (Präsident der Konzernleitung und Mitglied des Verwaltungsrates, Swatch) begrüßt.

Im Anschluss gab es ein Club Duell, bei dem letztendlich jeder einen kleinen Preis erhielt. In jeder Tüte fand sich etwas aus Hamburg. So war Kaffee, Marmelade oder Schokolade in den Überraschungstüten.

Auch dieser Abend ging viel zu schnell zu Ende und nun freuen wir uns auf den nächsten Event in Berlin.

Um ehrlich zu sein, war ich in Rotterdam und Hamburg zu faul die Kamera Ausrüstung mitzuschleppen, daher gibt es von diesen Events nur Smartphone Bilder. Man möge es mit verzeihen.

Bilder aus Rotterdam:

Bilder aus Hamburg:

Weitere Bilder gibt es bei swatch.