Save the date! XMas Event 2015

Bei den derzeitigen Temperaturen ist es schwer vorstellbar, dass bald schon wieder Weihnachten ist. Zur Einstimmung für die besinnliche Jahreszeit, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Swatch Event zu Weihnachten von und mit dem Swatch Club.

Es wird der fünfzehnte Xmas Event von Swatch Club und unser hoffentlich elfter Xmas Event. In den vergangenen Jahren kamen die weltweiten Swatch Member ein bisschen herum.

Die Ziele der letzten Jahre hießen 2000 Kiruna (Schweden),2002 München (Deutschland), 2003 Chamonix/Geneva (Frankreich/Schweiz), 2004 St Moritz (Schweiz),2005 Istanbul (Türkei), 2006 Saalbach Hinterglemm (Österreich), 2007 Budapest (Ungarn), 2008 Lisabon (Portugal), 2009 New York (USA), 2010 Saalbach Hinterglemm (Österreich), 2011 Shanghai/Hong Kong (China), 2012 Madrid (Spanien), 2013 Wien (Österreich) und 2014 Las Vegas (USA).

2015 geht es nun nach Venedig (Italien). Der letzte große Swatch Club Event in Venedig war 2009 ein G&P Event.

Hier nun die offiziellen Daten zum Event von Swatch Club International.

(Offizielle Nachricht)

Liebes Clubmitglied,

die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Mach dich bereit für unseren spannenden und stimmungsvollen XMas Event!

Begleite uns diesen November ins magische Venedig. Erlebe die atemberaubende Schönheit und Musik der Serenissima und bestaune während der Biennale großartige, von Swatch geförderte Kunst.

Lass dir das nicht entgehen!
Das Swatch XMas Event 2015 findet von Freitag, den 13. November bis Sonntag, den 15. November in Venedig statt und ist exklusiv unseren Mitgliedern mit Premium-, Gold- oder Pioneer-Status vorbehalten.

Einzelheiten zum Event
Veranstaltungspaket
– 1 Event Uhr
– Mehrere Besuche der Biennale Arte in den Ausstellungsbereichen Giardini und Arsenale
– 2 Mittagessen, 1 Abendessen und 1 Gala Abend
– 2 Übernachtungen inklusive Frühstück in einem 4-Sterne Hotel
– 2 Tage Spaß

Preis
Einzelzimmer: 510 CHF
Doppelzimmer: 430 CHF pro Person

Hotel
Hilton Molino Stucky Venice
Giudecca, 810, 30133 Venedig, Italien

Sichere dir deinen Platz
Du möchtest dich für das Event anmelden? Dann sende bitte ab Mittwoch, 26. August, 15 Uhr eine E-Mail mit deinen Mitgliedschaftsdaten (Vorname, Nachname und Mitgliedschaftsnummer) an clubevents@swatch.com. Gib bitte zudem an, ob du den Event für eine oder zwei Personen buchen möchtest.

Bei zwei Personen benötigen wir auch Informationen zu deiner Begleitung. Bitte führe in deiner E-Mail folgende Angaben (bei einem Doppelbuchung bitte auch für deine Begleitung) auf:
– Vollständiger Name
– Informationen zur Mitgliedschaft (Status und Kartennummer)
– E-Mail-Adresse
– T-Shirt Größe
– Schuhgrösse
– Eventuelle Lebensmitteleinschränkungen oder Allergien

Beachte bitte, dass für die Teilnahme eine aktive Mitgliedschaft erforderlich ist. Wir empfehlen dir deswegen, dich vor Beginn der Anmeldefrist einzuloggen. Bitte buche deine Reise erst, nachdem du von uns eine Anmeldebestätigung erhalten hast. Solltest du deine Reise schon vorher buchen, übernimmt Swatch keinerlei Haftung oder Kosten, falls deine Teilnahme nicht bestätigt wird.

BESUCHE DIE EVENT WEBSITE

Freundliche Grüße,

Swatch Club International

(Nachricht Ende)

Hinweis: Sie befinden sich hier auf eine private Webseite und nicht auf einer Seite der Swatch Group