Xmas Event ausverkauft und Warteliste

Damit hatte der Swatch Club wohl nicht gerechnet!

Es gab über 350 Anmeldungen in weniger als einer Minute. Das entspricht rund 500-600 interessierte Teilnehmer für den Xmas Event in Venedig.

Nun wird es für den Club schwierig. Wenn man bedenkt, dass Gold- und Pioneer Member eine „besonderen Status“ in dem Club haben, wird es nun eng. Ich bin gespannt, wie Swatch Club nun reagiert. Über 450 Swatch begeisterten Fans abzusagen, wird sicherlich für Unmut sorgen.

Derzeit gibt es für vielen bekannte Swatch Member nur die Möglichkeit, auf der Warteliste auszuharren. Uns geht es im übrigen auch so und es stellt sich derzeit tatsächlich die Frage, ob es nach 11 Jahren nun tatsächlich einen Xmas-Event ohne uns geben wird.

Derzeit arbeitet das Team vom Swatch Club fleißig hinter den Kulissen, um bis 03.09.2015 die endgültigen Ab- und Zusagen zu versenden. Wir sind gespannt, welche Lösung es geben wird.

Wird es einen sehr großen Xmax Event in Venedig geben? Gibt es vielleicht mehr als einen Xmas Event? Oder gibt es 2015 viele enttäuschte Gold- und Pioneer Member, die dann doch keinen so besonderen Status im Club haben und nicht nach Venedig dürfen?

Warten wir es ab.

Ein Kommentar