Zweite Clubuhr 2015

So viele Swatch Clubuhren gab es meines Wissens noch nie. Abgesehen davon, das die diesjährige Clubuhr in zwei Variationen und diversen Verpackungen gab, kommt nun im September die Second Club Swatch heraus.

Lanciert wird diese Künstler Uhr bei einem Club Event für Gold & Pioneer Member in New York (USA), vom 16.09.-17.09.2015.

Am 20.09.2015 gibt es einen weiteren Event in Rotterdam. Für Deutschland soll auch etwas geplant sein, jedoch gibt es nichts aus den offiziellen Quellen. Hierzu kann man nun mutmaßen, dass es einen kleinen und exklusiven Event in Hamburg oder in Frankfurt gibt. Warum Hamburg oder Frankfurt? Beide Stores wurden dieses Jahr eröffnet. Genaueres weiß man dazu noch nicht. Ich tippe mal darauf, das wenn es einen Event gibt, man sich in Frankfurt sieht.

Wissen tun wir nun sicher, das es einen Event  in Rotterdam gibt.

Hier ein Auszug aus der Einladung von Swatch Club Niederlande / Belgien.

Kunstvoll Frühstücken mit Swatch-Club

Swatch & Art ist ein Konzept, seit den ersten Jahren Swatch. Swatch liebt Kunst und arbeitet gerne mit Künstlern.

Die neueste Uhr für den Swatch-Club bereichert die Swatch & Art Collection mit einer New Gent die durch Soonja Han gestaltet wurde. Bis 1. November 2015 ist ein Verkauf ausschließlich für Club-Mitglieder vorgesehen und hat eine limitierte und nummerierte Auflage von 2525 Stück.
Einladung

Zum Start der zweiten Club Swatch Watch, organisiert Swatch Club Niederlande / Belgien einen Morgen voll gepackt mit Swatch und Kunst, sind Sie dabei?

Wann: Sonntag, 20. September 2015
Wo: Kunsthal in Rotterdam / Café Kunsthal

Programm:
9.30 bis 09.45 Uhr Empfang im Art Gallery Café
9.45 bis 10.15 Uhr Lancierung der zweiten Club Uhr
10.15 bis 11.00 Uhr Frühstück
11.00 bis 12.00 Uhr Führung durch Keith Haring Ausstellung 

Bis Sonntag, 13. September 2015 kann man sich per E-Mail (swatch@nl.swatchgroup.com) anmelden. Ob man dabei ist, erfährt man am 14.09.2015.

Vielleicht sieht man sich ja in Rotterdam, wie schon einmal in diesem Jahr. Oder bei einem Event in Deutschland, wenn es einen gibt.

Die nächste Seite, sollte man nicht lesen, wenn man sich bei einem Event überraschen lassen möchte. Dort gibt es die Second Club Watch zu sehen.