Launch Event der zweiten Club Uhr 2015 – Deutschland

Den richtigen Riecher gehabt. Heute kam die Einladung zum Deutschen Event anlässlich der zweiten Swatch Club Uhr 2015. Es geht nach Frankfurt am Main (Deutschland).

Die Nachricht lautet:

Lieber Matthias,

wir möchten dich herzlich einladen, mit uns den Launch der zweiten Club Uhr 2015 THIS IS MY MAP zu feiern!

Begib dich mit uns auf eine kleine Swatch Club Weltreise mit feinen internationalen Köstlichkeiten und entdecke dabei das streng limitierte – und exklusiv für Swatch Club Mitglieder erhältliche – Swatch Artist Special von Soonja Han.

Wann: 17. September 2015, 19.00 – 21.30 Uhr
Wo: Swatch Store Frankfurt, Zeil 123 (Hauptwache)

Selbstverständlich hast du an diesem Event auch die Möglichkeit, die zweite Club Uhr zu erwerben.

Wenn du dabei sein möchtest, dann gib uns bitte bis zum 10. September 2015 eine kurze Rückmeldung per E-Mail an swatchclub.germany@swatchgroup.com.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit dir!

Bis bald,

Swatch Club Deutschland

Nun heißt es schnell sein. Anmeldung muss bis zum 10.09.2015 beim Swatch Club sein.

Wir sehen uns!