Zweiter Clubuhr Launch in Frankfurt

Am 17. September 2015 gab es den Launch Event für die zweite Clubuhr für Deutschland in Frankfurt am Main. Das Treffen wurde im neuen Store Direkt auf der Zeil, in der Nähe der Hauptwache vom Swatch Club Deutschland organisiert.

Der Empfang erfolgte im Store im Erdgeschoß. Anschließend ging es in den ersten Stock, wo die Swatch Club Member mit einem leckeren Flying Buffet versorgt wurden. Es trafen sich dabei neue, alte, bekannte und unbekannte Club Member aus Deutschland. Eine bunte Mischung, die großen Spaß machte. Das Highlight des Abends war natürlich die Enthüllung der zweiten Club Uhr 2015, THIS IS MY MAP.

Dieses Sammlerstück wurde von der koreanischen Künstlerin Soonja Han entworfen und spielt mit einer bunten Weltkarte. Vom Zifferblatt aus reicht die Karte über die Lünette bis zum Ansatz des Armbands, von der Mitte bis zu den äußeren Enden der Weltkugel. Bunte Kreise erscheinen an unterschiedlichen Stellen, und die orangefarbenen Zeiger bieten bei ihren Weltumrundungen einen starken Kontrast zum Zifferblatt.

THIS IS MY MAP (SUOZ1985S) hat als Sonderverpackung eine runde Kiste, auf der dieselbe bunte Karte und die bunten Kreise abgebildet sind.
Fünf bunte, runde Karten liegen der Verpackung bei.

Die zweite Club-Uhr ist auf 2.525 Stück limitiert und durchnummeriert.

So konnte und durfte jeder Club Member auch nur ein Special kaufen.

Im Anschluss gab es noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem wir Club Member, in mehrere Teams, aus 25 Jahren Swatch Club Geschichte viele Fragen beantworten mussten.

Viel zu schnell war dieses schöne Come Together im Swatch Store Frankfurt zu Ende, als wir vor Mitternacht, leider schon gehen mussten.

Hier noch einige Bilder.