Save the Date – Pre-Launch Event für die neue Clubuhr

Einige kennen die Nachricht schon, nun mal für die breiten Öffentlichkeit. Swatch Club International meldete die Tage, per Email und Facebook Eintrag:

Es ist uns eine große Freude, Ihnen mitzuteilen, dass der internationale Pre-Launch von „SILVERSCAPE“, der neuen Swatch Club-Uhr, in Hongkong vom 3. März bis 5. März 2016 stattfinden wird.

Seien Sie bereit, den Start der neuen Swatch Club-Jahr für das Jahr 2016/2017 zu erleben. Während dem Event wird es eine besondere limitierte und nummerierten Auflage geben. Die neuen Club Swatch hat einen eigenen City Loop. Ein weiterer guter Grund, den ersten offiziellen Pre-Launch-Event nicht zu verpassen!

Die Anzahl der internationalen Teilnehmer ist begrenzt. Weitere Informationen über das Event-Paket und den Registrierungsprozess erfolgt in Kürze.

So der Inhalt der Nachricht.

Weitere Details sollen voraussichtlich am Montag, 25.01.2016 bekannt gegeben werden, wie aus Insider Quellen zu erfahren ist.

Man muss vielleicht ein bisschen verrückt sein, wenn man tatsächlich darüber nachdenkt, für zwei Nächte nach Hong Kong zu fliegen.

Schaut man in die diversen Facebook Gruppen, so denken nicht nur Menschen aus Asien über eine Teilnahme nach. In der Tat könnte es bei einer Anmeldung dann doch echt eng werden. Aktuell wissen wir von Swatch Member aus USA, Niederlande, Frankreich, Deutschland, Österreich und Kanada, dass sie über einer spontane Reise nach Hong Kong nachdenken.

Vielleicht sieht man sich. Wir denken noch ein bisschen nach und freuen uns auf weitere Informationen.