Gold & Pioneer Event 2016 ist ausgebucht

Heute mittag um 15:00 Uhr gab es wieder einmal erstaunte und enttäuschte Gesichter. Die Anmeldung zum G&P Club Event des Jahres, in Luzern und Interlaken (Schweiz), war heute wieder binnen weniger Minuten ausgebucht.

Heute morgen um 9:00 Uhr hatte der Swatch Club noch an die Uhrzeit zur Registration auf Facebook erinnert.

Bereits um 15:11 Uhr meldeten die ersten Club Member auf Facebook: „Wir sind auf der Warteliste.“ Um 15:13 Uhr war eine Registrierung auf der Webseite nicht mehr möglich.

Es gab also wieder einen großen Run, was natürlich an dem wachsenden Club liegt, sprich den vielen neuen Pioneer-Member, die unseren Club bereichern.

Einige Club Member waren enttäuscht, erhielten jedoch noch bis zum Abend eine Meldung, das sie nun nicht mehr auf der Warteliste, sondern auf der Gästeliste stehen.

Wir sind nun mal gespannt, wie viele Teilnehmer dabei sind.

Wir hatten Glück und hatten um 15:01 Uhr unsere Bestätigung.

Wir sehen uns in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *