Club Pre-Launch Event

Es gab mal wieder eine Email vom Swatch Club Deutschland. Unser nächster Event im März steht somit fest. Am 24. März 2016 geht es nach Frankfurt am Main. Das fehlende Datum in der Einladung überlesen wir mal, schließlich kennen wir das Datum. 🙂

Der Event findet in dem Kunstverein Familie MONTEZ/Honsellbrücke statt.

Das könnte ein langer Abend werden. Denn DJ Duo Möve macht echt gute Sounds. Wir haben schonmal bei Soundcloud reingehört.

Wir hoffen wir sehen uns zahlreich. Schließlich ist der nächste Tag ein Feiertag in Deutschland.

Hier nun die Nachricht vom Club:

Hallo Matthias,

Ein neues Clubjahr steht vor der Tür – und somit auch der Launch der neuen Swatch Club Watch 16-17!

Wir möchten Dich aus diesem Anlass zu einem exklusiven Pre-Launch Event in den Kunstverein Familie MONTEZ/Honsellbrücke nach Frankfurt einladen. Sei unser Star-Gast und entdecke mit uns die zwei neuen Sterne am Swatch Himmel: die Clubuhr SILVERSCAPE und die limitierte Event-Uhr STARGAZE in einer exklusiven Frankfurt-Edition.

Programm

19.30 Uhr: Pre-Launch Event – Club Members Only!

22.00 Uhr: Swatch Up Your Night mit dem Elektro DJ DUO MÖWE

Um am Event teilzunehmen sende einfach eine E-Mail mit Deinem Namen an: swatchclub.deutschland@swatchgroup.com. Anmeldeschluss ist der 10. März 2016.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du diesen Abend mit uns feierst!

Herzliche Grüße

Dein Swatch Club Deutschland

 

Coole Location!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *