#yourmove – Swatch Skin Event in London

,

Die neue Skin Kollektion

#YOURMOVE MIT SWATCH SKIN

BIEL, MÄRZ 2017

Mit SKIN beginnt eine neue Ära für die flachste Uhrenlinie von Swatch.

Der Zauber des Unbekannten, die Ästhetik der Bewegung und die Antizipation des Wandels sind der Stoff, aus dem die neue SKIN Kollektion von Swatch ihre Inspiration gewinnt. Elf stilvollminimalistische Modelle in zwei neuen Gehäusegrössen für Damen und Herren bestechen durch ihre schlichte, angenehm zu tragende Eleganz. Ein innovatives Doppelspritzguss-Gehäuse mit zweifarbiger Wellenform ergänzt gekonnt den dezenten Look.

Alle Modelle, von der schlichten SKINSKIN in Nudetönen bis hin zum schwarzweissen Eyecatcher SKINNOIR, zeichnen sich durch das auffällige Wellenelement, das neue Diamantschliff-Kronendesign und filigrane Zifferblattelemente aus. Die vielseitige Kollektion ist in den Grössen regular und big erhältlich. Sämtliche Uhren schmiegen sich fast schwerelos an das Armgelenk an und vermitteln so ein Gefühl von Freiheit sowie die Lust auf Veränderung.

 

Persönlicher Gruß und Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Swatch Group für diese unvergessliche Einladung. Wir bedanken uns für die hervorragende Unterbringung, der köstlichen Speisen, den angebotenen Aktivitäten und der hervorragenden Betreuung in London. 

Es war für uns ein fantastisches Erlebnis und wir sind von der neuen Skin Kollektion total begeistert. Bestimmt wird es die eine oder andere Skin an unser Handgelenk schaffen. Danke Swatch, Danke Swatch Group und Danke an das ganze Team von Swatch!