Immer wieder fragen Leser nach einem Newsletter oder ähnlichem, um auf dem Laufenden gehalten werden. In Vergangenheit gab es einen, der jedoch unabhängig von diesem Weblog lief. So musste die Beiträge immer gesondert bearbeitet und publiziert werden. Ergebnis, aus Zeitgründen wurde öfters, zum Leidwesen vieler Besucher, auf einen Newsletter verzichtet. Ein Newsletter muss aktuell sein und mit Entstehung des Beitrages versendet werden. So unsere Ansicht. Um dem gerecht zu werden, habe ich ein wenig am Weblog gearbeitet. Es gibt nun eine ganz einfache Möglichkeiten um regelmäßig den News zu erhalten, ohne das man jedes Mal auf der Webseite www.swatch.stawi.de nachschauen muss.

Du kannst dich hier im Weblog registrieren. Das hat für dich den folgenden Vorteil. Zum einen erhältst du bei jedem neuen Beitrag eine aktuelle Nachricht. Zum anderen werden deine Kommentare unter den Beiträgen sofort veröffentlicht. Außerdem erhalten registrierte und angemeldete Leser gelegentlich Informationen, die nicht jeder zu lesen bekommt.

Des Weiteren hast du die Möglichkeit als „Autor“ registriert zu werden. Dies erfolgt nach Kontaktaufnahme mit mir als Webmaster. Mit dem Status „Autor“ wärst du berechtigt eigene Beiträge in diesem Weblog zu schreiben.

Zum Registrieren kommst du jederzeit über das Feld „Meta“ und dann „Registrieren“.

Bei Problemen und Fragen sende am besten eine Nachrichten Email.

Bitte tragt Euren Vor- und Nachnamen als Benutze ein. Dies vereinfacht es mir die Leute zu zuordnen. 

So nun bin ich gespannt, wie dieser neue Service von euch angenommen wird. Ich freue mich auf euer Feedback.

Euer Stawi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert