Achtunddreißig Jahre später. Wir schreiben das Jahr 2021. Es sind fast zwei Jahre vergangen, seitdem wir unsere Swatch Familie von Deutschland oder auch International sehen sowie treffen konnten.

Der vierte und letzte Tag vom Swatch Holiday Event wurde ein ganz entspannter Tag, bei dem man einfach die weltweiten Freundschaften pflegen konnte. Wir konnten am Morgen ganz gemütlich das Frühstück im Hotel genießen und unsere Koffer packen.

Vorher konnten wir noch den tollen Ausblick über die Donau genießen. 

Nach dem mehr als vollgepackten Tag und einem gigantischen Gala Dinner, sollte es am Sonntagmorgen etwas ruhiger in Budapest starten. Entspannt frühstücken bis 10:45 Uhr hat man selten bei einem Swatch Event. Um so mehr konnte man das reichhaltige Frühstück im Marriott Hotel in Budapest genießen. 

Gegen 11:00 Uhr wurden zwei Busse bestiegen und es ging erst einmal durch Budapest. Ziel  der Heldenplatz in Budapest.

Nachdem verrückten Vormittag in den Filmstudios und dem hervorragenden Mittagessen, lag die Messlatte für den Abend schon recht weit oben. 

Konnten die Erwartungen der Anspruchsvollen Club Member und unsere erfüllt werden? Wir sollten unser Wunder erleben.

Um 19:15 Uhr ging es mit den Bussen auf die andere Donau Seite zum Burgpalast. Unser Ziel dort VÁRKERT BAZÁR, eine fantastische Location, in der sich 108 Club Member schon verlieren konnten. Ein riesiger Veranstaltungsraum, nur für uns. 

Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Mit 108 Club Member in ein Film-Studio fahren und bis zum Mittagessen vier Film-Trailer drehen.

Der Tag begann, so rein vom Wetter her, schon einmal vielversprechend. 

Aber der Reihe nach. Das Freitag Programm sagte 07:00 bis 08:15 Uhr individuelles Frühstück, 08:15 bis 08:30 Uhr Treffpunkt Hotel Lobby und ab 08:30 Uhr eine Fahrt nach Etyek.  Früh aufstehen und Abenteuer mit dem Swatch Club. Wäre eine passende Beschreibung.

Nach zwölf Jahren hatte es den Swatch Club mal wieder um die Weihnachtszeit nach Budapest (Ungarn) verschlagen. 2007 hieß es noch Swatch X-mas Event und 2019 heißt es Holiday Event. 

Die Anreise war für uns schon mal recht geschmeidig. Gegen 07:00 Uhr hoben wir pünktlich ab und landeten ohne Zwischenfälle in Budapest. Unser reservierter Shuttle-Service zum Hotel war auch pünktlich und schnell verfügbar. Die Fahrt zum Hotel dafür spannend. Rund 24 km in rund einer Stunde, zeigte uns das auch Budapest ein Verkehrsproblem hat. Wohlbehalten kamen wir im Marriott-Hotel mit Sicht auf die Donau an. 

Am Dienstag, 26.11.2019 trafen wir, nach einem gemütlichen Stadtbummel durch das verregnete Amsterdam, in Looiersgracht 60 ein. 

Vorgestellt und nun offiziell auf den niederländischen Markt gebracht, wurde SwatchPAY.

SwatchPay, eine Kreditkarte am Handgelenk. SwatchPAY! macht bargeldloses Bezahlen kinderleicht und sicher.
Ganz ohne Griff in die Hand- oder Hosentasche.

Das große Finale fand am Sonntag statt – Swatch konnte dabei die Schweizer Tradition nicht ganz außeracht lassen und brachte uns Gäste für einen Tag, mit vielen Herbstspielen, auf einen Reiterhof ins legendäre Emmental.

Nach der Party ausschlafen und ganz entspannt den Tag beginnen. Erlebt man selten mit Swatch, doch diesmal war es so.

Nach dem Frühstück ging es zum Brunch. Mit der Gurtenbahn ging es hinauf zu der schönsten Eventlocation der Schweiz. Dem Gurtenpark , weit über den Dächern von Bern. 

Wie schon in den vergangen Jahren, fand auch dieses Jahr der legendäre Swatch Gold & Pioneer Event in der Schweiz statt. Die Schweiz das Heimatland von Swatch und auch für uns in der Zwischenzeit ein Stück Heimat.

Dieses Jahr wollte der Club es etwas anderes machen. Als Erstes muss man sagen, mit dem Hotel hat es dieses Jahr hervorragend funktioniert.