Wir sind wieder zu Hause und der Alttag hat uns wieder. Höchste Zeit Bilder aus Hinterglemm hier hochzuladen und euch kurz zu berichten, was noch so während diesem Doppel-Event in Hinterglemm (Österreich) passiert ist.

Einige Member von Swatch Club genossen den Vierten und letzten Tag in Hinterglemm recht vielfältig. Die Einen nutzten das Wellnessangebot vom Hotel Alpen Karawanserai. Andere nutzen das Ski Angebot in Hinterglemm. Wieder andere nutzten die Zeit um mit Freunden aus aller Welt zu klönen. Und wieder andere schauten sich alle Läufe vom Snow Mobil 2010 an.

Während es am Vortag noch ganz gut aussah für das ProTeam von Swatch Club, so war der letzte Renntag nicht ganz so von Erfolg gekrönt.

Beim Battle of Champions 2010 lief es recht rustikal – spannende Momente, abenteuerliche Crashs und glückliche Gewinner!

Weiterlesen