Am 20. Oktober 2015 fand der zweite Clubuhr Launch Event in Rotterdam, Niederlande statt.

Als Gäste des Niederländischen und Belgischen Swatch Clubs, waren wir auch dabei. Die Location, Kunsthal Rotterdam. Besser gesagt, wir trafen uns mit anderen Club Member im Museums Café zum Frühstück.

Die Kunsthal Rotterdam ist eine Kunsthalle ohne eigene Sammlung. Sie veranstaltet jährlich ca. 25 Wechselausstellungen. Bei der Ausstellungsplanung berücksichtigt man die unterschiedlichsten Aspekte der Bildenden, Darstellenden und Angewandten Kunst sowie weitere kulturelle Themenkreise, wie beispielsweise Meisterwerke des Impressionismus, Geschichte und Design der Dessous, Leonardo da Vinci, Kultur der Blackfoot-Indianer, Orientalische Schmuckkunst oder Pop Art.
Weiterlesen

Am 17. September 2015 gab es den Launch Event für die zweite Clubuhr für Deutschland in Frankfurt am Main. Das Treffen wurde im neuen Store Direkt auf der Zeil, in der Nähe der Hauptwache vom Swatch Club Deutschland organisiert.

Der Empfang erfolgte im Store im Erdgeschoß. Anschließend ging es in den ersten Stock, wo die Swatch Club Member mit einem leckeren Flying Buffet versorgt wurden. Es trafen sich dabei neue, alte, bekannte und unbekannte Club Member aus Deutschland. Eine bunte Mischung, die großen Spaß machte. Das Highlight des Abends war natürlich die Enthüllung der zweiten Club Uhr 2015, THIS IS MY MAP.

Weiterlesen