So war Hamburg 09 mit Swatch The Club

Bereits im Vorfeld hatte ich angekündigt, dass auf die eine oder andere Art während dem Event immer etwas zu lesen gibt. Dies erfolgte hauptsächlich auf www.facebook.de.

Nach der Rückkehr stellte ich fest, dass nicht immer alles erschien, was ich abgeschickt hatte. Daher an dieser Stelle noch einmal alle Bilder und Kommentare, die während des Swatch Event “Hamburg 09” von mir veröffentlicht wurden.

Das es immer nur kurze Texte waren, findet man diese nun unter den Bildern. Viel Spaß!

Auf dem Weg nach Hamburg.

Auf dem Weg nach Hamburg.

Angekommen in Hamburg. Wo geht es lang?

Angekommen in Hamburg. Wo geht es lang?

Die Antigua, nur sind wir zu früh.

Die Antigua, nur sind wir zu früh.

Eine Stunde später - Check-in.

Eine Stunde später - Check-in.

Unser 2 Tagesprogramm

Unser 2 Tagesprogramm

So wird Käse in der Schweiz produziert. :-)

So wird Käse in der Schweiz produziert. 🙂

Es geht weiter mit dem Bus. Stadtrundfahrt durch Hamburg.

Es geht weiter mit dem Bus. Stadtrundfahrt durch Hamburg.

Die kleinen Spielen.

Die kleinen Spielen.

Heutiges Thema "Streetart". Wir lernen Elmar und Jan Peter kennen.

Heutiges Thema: Streetart. Wir lernen Elmar und Jan Peter kennen.

Wir schauen uns Graffitis an.

Wir schauen uns Graffitis an.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.