Gold and Pioneer Event 2005 in Berlin

Nach unserer gemütlichen Anreise in Berlin buchten wir uns erst einmal im Hotel Living “Großer Kurfürst” ein.

Doch so gemütlich sollte für mich dieser Event nicht werden. Bereits am nächsten Tag musste ich zurück nach Köln fliegen, um an einem wichtigen Firmenmeeting teilzunehmen.

 So gingen wir unseren Anreisetag erst einmal ganz entspannt an.

Bevor wir uns Abend mit den restlichen Teilnehmer trafen, starteten wir zu dritt eine Exkursion durch Berlin.

Dabei machten wir einen Schaufenster-Bummel am KaDeWe Berlin. Schauten uns die Ausstellung World of Swatch im KaDeWe, besuchten den Swatch Store Berlin im KaDeWe an und statteten dem umgebauten Store auf dem Kudamm, Berlin1, auch noch einen Besuch ab.

Das wir am Abend dann noch den fünften Berliner Store kennen lernen sollten, hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht erwartet.

Der Gold and Pioneer Event

Am Abend gegen 18:00 Uhr trafen sich alle Member in der Lobby des Hotels Living “Großer Kurfürst

Anstelle einer Busfahrt gab es dann einen kurzen Spaziergang in die Münzstraße 18 in einen noch nicht eröffneten Laden. Wie sich später herausstellen sollte war dies der neue Instant Store von Swatch, der auf ein neues Storekonzept basiert.

 

Offizielle Eröffnung des Instant Stores erfolgt dann später am 09.07.2005. Leider haben wir diesen Store nicht in seiner Vollendung gesehen.

Zurück zum Event. Da zu dem Zeitpunkt der Store noch ein swatchiges Geheimprojekt war, durften wir während der Party nicht fotografieren. Und was es für eine Party war. Riesen Büffet und Getränke bis zum Abwinken, gab es an diesem Abend. Dieser verlief ruhiger als in den letzten Jahren, denn es war erst einmal ein gemütliches Zusammentreffen mit Member aus aller Welt.

Ein  gemütlicher Abend, der von der Ausgabe der Eventuhr nur kurz unterbrochen wurde. Anschließend hieß es tanzen und quatschen bis tief in die Nacht.

Aus meiner Sicht ein gelungener Start für einen solchen Event. Die wenigen Bilder, die es zu dem Auftakt gab, findet man später in der Galerie.