Gold & Pioneer Event 2010 – Bilder

,

Vor gut einer Woche endete der diesjährige Gold und Pioneer Event ins Saas-Fee (Schweiz). Dank der sehr guten Kooperation zwischen Swatch Club und ixxalp war es ein sehr spannender, ereignisreicher und sehr schöner Event.

Am letzten Abend gab es ein köstliches Dinner im Cäsar Ritz und anschließend eine grandiose Abschiedsparty im “Living Room” Saas-Fee.

Als kleiner Nachtrag zum gesamten Event sei erwähnt, dass die frisch gebackenen Goldmember 2010 etwas besonderes erleben durften. Sie durften unter Anleitung ihre eigene Swatch in der ETA Manufacture Horlogere Suisse zusammenbauen. Diese Aktion ergab einige Unikate, an die sich die neuen Goldmember bestimmt noch viele Jahre erfreuen können. Eine super Idee von Swatch.


In der Zwischenzeit sind alle wieder zu Hause angekommen und wir möchten es nicht versäumen, nun alle unsere Bilder vom Event freizugeben.

Die Bilder stehen ab sofort im Fotoalbum zur Verfügung.

Dort sind die Bilder nach den jeweiligen Eventtagen sortiert.

Wer Fragen zu den Bilder hat oder eventuell eine besser Auflösung per Email erhalten möchte, der schickt einfach eine Nachricht mit dem folgenden Kontaktformular.

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Spamschutz

    captcha

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Bitte den/die Dateiname/n SMS_****.jpg angeben.

    Viel Spaß beim Bilder anschauen und wir freuen uns auf euer Feedback.

    Weitere Bilder und Storys gibt es auf der Seite von Andreas.

    More pictures and storys from the event, you find on the website from Andreas.