Celebration Time in Eindhoven (Niederlande)

Nachdem es einen großen Launch Event in Mailand für die Club Swatch 2017 gab, folgten weitere Events in Deutschland, Frankreich, Kanada und den Niederlanden. Wir erhielten im Vorfeld eine Einladung vom Swatch Club Benelux, hatten Zeit und Lust, so kamen wir am 27.03.2017 gegen Abend in Eindhoven an.

Vorher trafen wir uns noch mit ein paar Freunden und nahmen ein gemeinsames Abendessen ein. 

Die neue Club Swatch wurde ab 19:00 Uhr in der „Berlin bar 5611“ in Eindhoven gefeiert. Die Berlin Bar 5611 ist eine Gin Bar vom allerfeinsten. Es gibt unzählige Sorten von Gin und Tonic.

Mit rund 40 Menschen war die Bar dann auch recht schnell gefüllt. Ein Fotoautomat in dem man tanzen konnte, nahm auch noch ein bisschen Platz ein. Das tat der Stimmung keinen Abbruch und ruckzuck wurde gefeiert.

Es gab ein leckeres Gin Tasting, doof als Autofahrer, doch für die gab es ein Tonic Tasting.

Als die Spice it up, und Dressed to Impress enthüllt wurden, gab es kein Halten und die Swatch Fans kauften ein, was die Kreditkarten hergaben.

Ein schöner Abend, der viel zu schnell zu Ende ging.

Danke an alle vom Swatch Team und Swatch Club, für diesen Gastfreundlichen Abend.

Ein Extra Dickes Dankeschön an Suzanne, Kristel, Paula, Menno und Olivier!