Meet & Greet mit Job Smeets

Ein auf 2018 Stücke limitiertes und nummeriertes Art Special mit einem klarem Ziel: PUNK! Dieses tragbare Statement vereint mutiges Design mit purem Rock and Roll. Ein Special aus schwarzen, weißen und goldenen Elementen als ausdrucksstarkes Zeichen der Kunst von Studio Job mit der eindeutigen Message: “Go Punk yourself with our swatch.”

So beschreibt Swatch die PunkXJob im Onlinestore.

Studio Job ist ein niederländisch-belgisches Designstudio geleitet von Job Smeets und Nynke Tynagel.

Job Smeets (* 1970 in Belgien) studierte 1990 bis 1995 an der Design Academy in Eindhoven dreidimensionales Design. 1998 gründete er das Studio Job in Antwerpen, dem sich 2000 (nach Abschluss ihres Graphikdesign Studiums in Eindhoven) die Niederländerin Nynke Tynagel (* 1977) anschloss. Beide kannten sich seit 1996 aus Eindhoven.

Steht bei Wikipedia.

Der Swatch Club Benelux veranstaltet im Swatch Store Amsterdam am 29.05.2018 ein kleines Meet & Greet mit Job Smeets.

Nicht nur Niederländische Fans nahmen sich die Zeit und so trafen wir uns am frühen Abend im Store.

In entspannter runde bei gekühlten Getränken konnte man noch die auf 2018 limitierte PunkXJob kaufen und anschließend signieren lassen. Job Smeets nahm sich für jeden die Zeit und signierte und zeichnete individuelle Botschaften auf die Verpackung.

Die Zeit verging wie im Fluge. Draußen schüttete es in strömen und dann hieß es auch schon wieder nach Hause fahren.

Herzlichen Dank an das ganze Swatch Team und herzlichen Dank für den lieben Empfang. 

Schon etwas älter, ein Interview im Zeit Magazin, Designer Paare, über Job Smeets und Nynke Tynagel.

Bilder wurden natürlich auch gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.