#yourmove in Amsterdam

Klein und fein, auch so kann ein Event sein. Anlässlich der #YourMove Kampagne erhielten wir vom Swatch Club Niederlande eine Einladung zu einen kleinen Event in Amsterdam.

Der Event fand im Atelier de Bazel und dieses Atelier wurde zur #YOURMOVE Pop-up Galerie. Mit fünf niederländischen und fünf belgischen Influencers hatte Swatch ein großes Fotoshooting gemacht. Der niederländische Fotograf Michael Graste hatte dabei alles in Szene gesetzt. Die Ergebnisse gab es bei dem Event zu sehen. 

Ganz im Mittelpunkt stand dabei natürlich die neue Swatch Skin Kollektion.

Highlight des Abends war ein Auftritt von The Ruggeds, die eine fantastische Tanzperformance präsentierten.

Swatch Benelux hat für diese Kampagne, wie schon beschrieben, mit Influencers aus den sozialen Netzwerken zusammengearbeitet. Das waren:

Royston TheRuggeds

Esmee Trouw – esmeetrouw.com

nienke_plas FB nienkeplas

Vita Boers @BLONDETIGERS

Lars Tibben

Marie-France Vodikulwakidi

Elien Migalski

M O N I C A

Joachim Badejoh

LAURINS DURSIN

Mallika D’Huys

Nando Dullaart

Ein sehr schöner zwei Stunden Event im Herzen von Amsterdam, bei dem wir natürlich auch viele Swatch Club Mitglieder aus Belgien und den Niederlanden trafen.

Unser Dank für die Einladung und Gastfreundschaft geht an Suzanne, Paula, Menno, Olivier und dem ganze Team.

Hier nun einige Bilder vom Event.

Begrüßung

Fotografin

Schöne Location

Peoples

Dance

Royston TheRuggeds

TheRuggeds

#yourmove

Alle Bilder zum Event im Fotoalbum und auf der nächsten Seite.