Swatch Travelling “Kaleidoscope” in München

Beitrag von BonzaiIm Juni 2002 hatte in Athen eine einzigartige Kunstausstellung ihre Premiere. Anlass war die Einführung der neuen Swatch Diaphane- sowie der Olympia-Kollektion im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2004 in Athen. Über 100 bekannte Persönlichkeiten aus aller Welt und aus den unterschiedlichsten Bereichen waren von Swatch eingeladen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und aus einem Sportobjekt sowie aus einigen Swatch-Uhrenwerkteilchen ihr individuelles Kunstwerk zu gestalten. Aus Deutschland haben sich daran zahlreiche Prominente wie Johannes B. Kerner, die No Angels oder Dirk Bach beteiligt.


Diese Ausstellung -,,Swatch Kaleidoscope” – reist nun um den Globus und macht vom
11. – 21. April 2003 zum ersten und einzigen Mal Station in Deutschland und das im Herzen von MÜNCHEN. Klar, dass, “Swatch the Club” hier etwas für Euch organisiertWir laden Euch daher für Freitag, den 11. April 2003 nach München ein, um mit uns diese außergewöhnliche Kunstausstellung zu besuchen. Beginnen wird unser Programm ab 11.00 Uhr im bekannten Swatch Store, Am Marienplatz 26, in 80331 München. lhr werdet im Store die einmalige Gelegenheit bekommen, das extra zu diesem Anlass veröffentlichte Swatch Kaleidoscope Special “KRANAOS GK392” in Sonderverpackung käuflich zu erwerben. Und das ist noch lange nicht alles! Es könnte sogar sein, ja vielleicht sind die Götter auf unserer Seite und Überreden Vater Zeus, dass er uns die Olympialegende Carl Lewis für eine kurze Autogrammstunde zur Verfügung stellt – also, liebe Mitglieder, seid schön sportlich, damit uns die Götter wohlgesonnen sind.Wenn lhr mit dabei sein möchtet, bitten wir Euch, uns dieses per Telefon (06173/606-333), per Fax (06173/606-113) oder per e-mail swatchclub.germany@t-online.de kurz mitzuteilen.
Anmerkung:
So der originale Text.

Zusätzlich hat man die Möglichkeit zur VIP eingeladen zu werden, wenn man ein sportliches Kunstwerk einsenden. Die VIP-Party findet am 10.04.2003 in München statt.

Klar haben wir daran teilgenommen und unsere Beiträge eingesendet.

Beitrag von BonZai

Sascha ist ja der Künstler von uns beiden.
Er hat sich gleich hingesetzt und ein Bild gemalt. Inhalt, die Uhr des Specials und einen Läufer.

Beitrag von Bonzai

Beitrag von Stawi
Da ich schlecht zeichne und male, habe ich eine Collage aus Bilder zusammen gebastelt, die unsere sportlichen Aktivitäten mit Swatch darstellen.
Wie es ausgegangen ist, davon werden wir natürlich berichten.

Beitrag von Stawi

Keine VIP´s
Leider haben wir die Mitteilung erhalten, das unsere Beiträge nicht gewonnen haben. Allerdings sind wir am Freitag, den 11.04.2003 auf jedem Fall in München.