Swatch Store Berlin – Potsdamer Arkaden

Sascha war zum ersten Mal und ich zum zweiten Mal in diesem Store. Mir gefiel der Alte besser, da er größer und im alten Stil gehalten war.

Wir beide sind der Meinung, das “Jelly Fish” als Design auf diesem kleinen Laden zu krass ist. Der erste Store in den Potsdamer Arkaden war im Erdgeschoß, der Neue nun im 1.OG (Galerie).

Irgendwie hat man das Gefühl man steht in einer Bonbon-Bude. Fehlt nur noch der Geruch. Viel Zeit zum Plausch gab es nicht, da nur eine Mitarbeiterin mit vielen Kunden beschäftigt war. Wir beließen es bei ein paar Fotos und schauten, ob es was besonders gab.


Anschrift:

Potsdamer Platz Arkaden
Mietbereich 119
Alte Potsdamer Strasse 7
10785 Berlin
Phone: +49 30 25 29 71 06
Fax: +49 30 25 29 71 07

Eingangsbereich

Eingangsbereich

Uhr hinter dem Counter


Displays


Vitrine


Banner der Collection Spring/Summer 2003