Swatch Travelling “Kaleidoscope” – Carl Lewis

Beginn des Events
Mit Ach und Krach schafften wir es endlich um 10:30 im Store Am Marienplatz in München zu sein. Nach knapp sechs Stunden Fahrzeit bei dem verrücktesten Aprilwetter (Schnee, Regen, Sonne) fanden wir auch einen Parkplatz um die Ecke.
Das erste Highlight war im Gange und wir kauften unser Special und ließen es von Carl Lewis signieren.


Die Ausstellung
Nach der Autogrammstunde führte uns Semra zur “Galerie für Zeitgenössische Kunst” von Andreas Baumgartl (Platzl 4a in München) in der die Ausstellung “Swatch Kaleidoskope” einmalig in Deutschland zu bewundern war. Als Highlight durften wir Clubmitglieder uns auf der Promileinwand verewigen.

Clubmitglieder unter sich
Nach der Ausstellung blieb uns Zeit noch ein bisschen in der München Innenstadt zu bummeln. Danach trafen wir uns wieder im Laden und gingen gemeinsam mit Semra (Swatch – The Club Deutschland) lecker Essen.
Dabei wurde fleißig gefachsimpelt und Adressen ausgetauscht.

Das war der dritte Teil des kleinen Events und der Tag war fast schon zu Ende.

Alles in allem war es ein gelungener Tag der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Unseren dicken Dank geht an das Storeteam, Semra, Jörg und Simone.

Hier gibt es Biler zum Event: