Swatch Stadtrally in Brüssel

Der Nachmittag stand allen zur freien Verfügung. Man konnte sich einfach entspannen, die Museum von Brüssel besuchen, Bummeln oder einfach in der Sauna schwitzen gehen.


An jeder Ecke Tintin.

In der Innenstadt war Nachmittags die Hölle los. Es gab die Zinneken Parade zu sehen, deren Zweck ich irgendwie immer noch nicht verstanden habe.

Um 19:00 Uhr hieß es dann auch wieder Abfahrt zum Abendessen. Es ging raus zum fünf Sterne Hotel „Chateau du Lac“.

Dieses Hotel macht schon eher einen ehrfürchtigen Eindruck als unseres. Service, Küche und Ambiente waren Erstklassik und es war ein toller Abend, der in vielen Bilder festgehalten wurde.
 


Manch einer war einfach entspannt…


…andere zogen einfach eine Flunsch! 🙂

Am späten Abend wurden die Sieger der Stadtrally und vom Vortag aus dem «Fort Genval» geehrt.

Anschließend gab es dann die Ausgabe des „Tintin Special“, was den Namen Special auf jedem Fall verdient hat. Die Bilder vom Special gibt es hier.

Um Mitternacht ging es dann zurück ins Hotel und die Hartgesottenen feierten eine Party bis zum Morgengrauen.

Denn unser letzter Abend in Belgien ging zu Ende.