Swatch Store Köln

Wieder einmal steht im Kalender der 15. des Monats und fast unerwartet gab es in Köln ein Re-Opening. Gemeint ist der 15.05.2004, der Tag an dem der Swatch Store in der Kölner Innenstadt wiedereröffnet wurde. Mit den Worten “Mer lasse Swatch in Kölle” zeigte uns ein Banner seit April 2004 das da etwas passiert.

“Zur Wiedereröffnung gibt´s was auf den Deckel” sagte uns, das der Eröffnungstag vor der Tür steht.


“Wir halten Köln die Stange” ziert dann auch ein kleines Eröffnungsgeschenk, nach dem man eine Uhr gekauft hatte. Wir waren nun zur Wiedereröffnung da und stellten fest, es ist ruhig am Morgen. Da weder eine Ankündigung über “Swatch The Club” lief und es auch kein Special in dem Sinne gab, hielten sich die Swatch Fans zurück. Wir trafen zwar den einen oder anderen, allerdings waren wir auch beauftragt, dass Giveaway für unsere Freunde zu Organisieren.

Gleich am Morgen begrüßte uns Caro und Jörg aus Eschborn mit noch weiteren Kollegen und die Crew aus Köln unter der Leitung von Oliver mit Peter, Marc und Andreas mit einem Glas Kölsch.

Der Store wirkt zwar etwas kleiner als vorher und befindet sich nur noch im Erdgeschoß, durch das Jelly-Fish Design wirkt der Store einfach Frischer.

Köln Special

Zur Wiedereröffnung gab es in Köln kein Re-Opening Special, sondern für jeden Kunden ein Kölsch-Glas, der eine Uhr kaufte.

Die folgenden Bilder sind daraus entstanden, das wir für unsere Freunde jeweils ein “Special” besorgt haben.